Deutschsprachiger General-Talk - (german-speaking general talk)

Tag auch,

bevor ich mich total verrückt mache und sowieso nichts finde frag ich direkt euch.
Hat jemand ein Rom Pack/Collection mit deutscher Sprache? Im Archive find ich immer mal Engl. Rom Collections aber ich hätte sie gerne auf deutsch.

Kann mir bitte wer weiterhelfen?

Tag auch,

bevor ich mich total verrückt mache und sowieso nichts finde frag ich direkt euch.
Hat jemand ein Rom Pack/Collection mit deutscher Sprache? Im Archive find ich immer mal Engl. Rom Collections aber ich hätte sie gerne auf deutsch.

Kann mir bitte wer weiterhelfen?
Du hast meistens einfach mit den PAL Versionen Glück, die laufen aber dann oft mit 25 fps statt 29.

Hey drüben bei VIMM gab es vor dem letzten wipe fast alle deutschen roms der gägnigen retro systeme. Aber auch hier findest du einiges, nur kein gesammeltes Paket. Wenn du nach roms schaust, dann achte darauf auf PAL zu filtern.

Wenn du bei den einzelnen Systemen suchst kannst du auch als suchfilter Deutsch unter Language einstellen und dir so alle anzeigen lassen.

Grüße hier an alle.Bin gerade mega süchtig nach Balatro und KARDS.( Steam&Epic ) ansonsten viele DosBox Spiele und seit gestern Downfall Redux ( PC ).Als nächstes stehen einige Dreamcast shmups auf dem Programm.Grüße.

Ich weiss es nicht früher hätte Ich wohl eher Strategie Spiele gezockt.Aber momentan wohl eher Action Spiele oder Rennspiele schätze Ich,aber Ich spiele am meisten Retro Spiele.So wie auf der Ps2 und alte Pc Spiele nicht DOS Spiele da meine Pfeiltasten nicht mehr richtig funktionieren und Ich fühle mich besser wenn ich WASD benutze.Und ich habe mir erst die .hack//G.U Last Recode auf der Ps4 geholt ich glaube das das eine Sammlung ist und Ich hoffe das das alle Spiele der Reihe sind :).

Hi Leute, wollte mich mal zu Wort melden :D Wünsche allen viel Spaß auf Ihren wundersamen Gaming wegen. Ich spiele zureit alles Kreuz und Quer: Mario Wonder, Stellar Blade, Yoshi's Woolly World, Death Stranding aud dem Steam Deck und und und... Ich teste gerade einige Emulatoren auf dem Deck.

Was Ich hier verstehe ist das jemand ein Fantasie Spiel in der Doom Engine gemacht hat das Orc&Elves heist
Des is kloar des klingd intresand kans kam abwarde des zu zocke ich wess awer ned ob ich des spiele werd or ned.Weil moi nintendo ds die zwee kneep funktioniere ned. :)

Users who are viewing this thread

Connect with us

Featured Video

Gintama Rumble (VITA)

Latest Threads

If you could be any Pokémon which one, will you be?

Careful if someone already posted a Pokémon you can't pick it.
1746813215372.png
Read more

Has RGT watched HisCool SeHa Girls?

In case you don't know, this was an MMD animated show SEGA released in the mid 2010s as part of...
Read more

Duckstation online Co-op

I'm playing PS1 game emulation duckstation But can I play my friends when online Co-op?
Read more

Despite Phil Spencer claiming to care about preservation, Xbox is the worst of the 3 console manufacturers when it comes to preservation

The latest game that isn't on disc and requires a download is DOOM: The Dark Ages:

doomdark.jpg
...
Read more

Diablo 1: my journey through the labyrinth

The intro we see prior to the game menu screen sets the tone well.

Now i head to new game and...
Read more

Online statistics

Members online
165
Guests online
244
Total visitors
409

Forum statistics

Threads
7,688