komme. Odyssey hab ich nach rund 100 Stunden abgebrochen. Dann kann ich wieder guten Gewissens behaupten ich hätte alle Assassins Creed Titel gespielt, außer ein Paar von den Handy Ablägern.
Alle Achtung das du das durchgehalten hast Odyssey hat mich gebrochen
Im Moment zock ich auch ein Falcom-RPG, das erste Sora no Kiseki. Ich hab ein Freund das mich belästigt hat, es zu spielen, und ich bereue es nichtAnsonsten hänge ich gerade an Ys X Nordics. Is bisher ein ganz gutes Action RPG. Relativ simpel gehalten und nicht übermäßig viel an Nebenkram. Musik ist meiner Meinung nach ziemlich gut, wenn auch nicht so gut wie von Ys VIII.
Turok 3 war einfach n unnormal geiles Spiel damals hahaHach, noch mehr deutschsprachige Nutzer
Hab letztens mal das Nightdive Remaster von Turok 3 gespielt. Is nich schlecht gewesen.
hi an alle, ich spiele die Yakuza serie im Moment..infach klasse und sehr zu empfehlen.
zurzeit gern Doom, Mafia, daily NfS, Forza, bisschen casual, aber hätt nichts gegen was neues einzuwenden, oder mal torchlight 2 coopwas zockst du denn so?^^
Welches DOOM? Die Spiele aus den 90ern oder die neuen?zurzeit gern Doom, Mafia, daily NfS, Forza, bisschen casual, aber hätt nichts gegen was neues einzuwenden, oder mal torchlight 2 coop
Schon bevorzugt 1 und 2. Ich hab mir gestern abend den dritten Teil angesehen und bin noch nicht sicher, wie ich darüber fühlen sollWelches DOOM? Die Spiele aus den 90ern oder die neuen?
Die Klassiker (1, 2, und 64) sind meine Lieblingsspiele, aber die neuen gefallen mir nicht. Meiner Meinung nach hat DOOM nie eine Power-Fantasie sein sollen.