Deutschsprachiger General-Talk - (german-speaking general talk)

Tag auch,

bevor ich mich total verrückt mache und sowieso nichts finde frag ich direkt euch.
Hat jemand ein Rom Pack/Collection mit deutscher Sprache? Im Archive find ich immer mal Engl. Rom Collections aber ich hätte sie gerne auf deutsch.

Kann mir bitte wer weiterhelfen?

Tag auch,

bevor ich mich total verrückt mache und sowieso nichts finde frag ich direkt euch.
Hat jemand ein Rom Pack/Collection mit deutscher Sprache? Im Archive find ich immer mal Engl. Rom Collections aber ich hätte sie gerne auf deutsch.

Kann mir bitte wer weiterhelfen?
Du hast meistens einfach mit den PAL Versionen Glück, die laufen aber dann oft mit 25 fps statt 29.

Hey drüben bei VIMM gab es vor dem letzten wipe fast alle deutschen roms der gägnigen retro systeme. Aber auch hier findest du einiges, nur kein gesammeltes Paket. Wenn du nach roms schaust, dann achte darauf auf PAL zu filtern.

Wenn du bei den einzelnen Systemen suchst kannst du auch als suchfilter Deutsch unter Language einstellen und dir so alle anzeigen lassen.

Grüße hier an alle.Bin gerade mega süchtig nach Balatro und KARDS.( Steam&Epic ) ansonsten viele DosBox Spiele und seit gestern Downfall Redux ( PC ).Als nächstes stehen einige Dreamcast shmups auf dem Programm.Grüße.

Users who are viewing this thread

Connect with us

Featured Video

Metal Max Xeno (VITA) Translation

Latest Threads

What is your favorite anime at the moment

Anime has become better and more interesting in recent years and is now indispensable, there is...
Read more

One episode of Devil May Cry was all I needed...

...IT'S AWFUL. IT'S FUCKING AWFUL. This is yet another entry in the field of Capcom games that...
Read more

What are the most beautiful songs you ever listened to?

It can be music from any rhythm, culture, game, movie, anime, anything, I just want to know what...
Read more

Sankaku Heart 1995

Comedy, Romance
SankakuHeart.png

Yeah I know most people that follow my threads will think: ''What is...
Read more

Ps3 cecha00

So, i just scored a cecha00 (japanese full hardware) ps3 on ebay, and i wonder if anybody has...
Read more

Online statistics

Members online
138
Guests online
249
Total visitors
387

Forum statistics

Threads
6,187
Members