Deutschsprachiger General-Talk - (german-speaking general talk)

Witcher 3 oder Wolfenstein, wenn ich ehrlich bin, da sie auch Skyrim in gewisser Weise ähneln.
ich wollte schon lange witcher 3 spielen und es stellte sich heraus, dass sie eine deutsche Synchronisation hat und jetzt auf Steam im grossen Angebot ist … der Zeitpunkt koennte nicht besser sein

ich wollte schon lange witcher 3 spielen und es stellte sich heraus, dass sie eine deutsche Synchronisation hat und jetzt auf Steam im grossen Angebot ist … der Zeitpunkt koennte nicht besser sein
Dan ist jetzt deine Zeit gekommen, ist ein sehr gutes Spiel.
Post automatically merged:

Das ist der einzige deutschsprachige Thread bis jetzt. Leute das müssen wir ändern!🤔

Last edited:
Dan ist jetzt deine Zeit gekommen, ist ein sehr gutes Spiel.
Post automatically merged:

Das ist der einzige deutschsprachige Thread bis jetzt. Leute das müssen wir ändern!🤔
Ich wünche Ich könnte es auf meinen Rechner zocken aber der ist so Alt das er es nicht fertig werden würde.Ich habe das alles erst ihn Englisch geschrieben und musste es alles wieder schreiben ;)

Ich wünche Ich könnte es auf meinen Rechner zocken aber der ist so Alt das er es nicht fertig werden würde.Ich habe das alles erst ihn Englisch geschrieben und musste es alles wieder schreiben ;)
Hey super dein neues Profilbild sieht cool aus ! Leider braucht das Spiel einen guten PC mit guter Hardware. Sowas geht mir auch andauernd auf den sack das man immer die neuesten Geräte haben muss um mit den neuesten Spielen mithalten zu können.

Users who are viewing this thread

Connect with us

Support this Site

RGT relies on you to stay afloat. Help covering the site costs and get some pretty Level 7 perks too.

Latest Threads

Dino Crisis NTSC Spanish

KH2FM English Patch 4:3?

Does anyone know how to remove the mandatory widescreen patch from the PS2 KH2 Final Mix english...
Read more

Chaos Seed (SNES) - anybody play this game?

Chaos Seed: Fuusui Kairouki is a JP-only SNES game that I've always been fascinated by. It...
Read more

Is there a game that properly replicates a complex shounen battle system?

Let me further define my question in here. First off to specify, not a traditional fighting...
Read more

Sailor Moon Gameboy games I want fully translated into English

Hi, my name is Kevin, um I've been watching a lot of Sailor Moon anime lately
and I would...
Read more

Online statistics

Members online
161
Guests online
455
Total visitors
616