Was bedeuten Retro Spiele für euch ?

Das erinnert mich an das alte Samsung Mini 2, auf dem Mortal Kombat lief! Mir gefällt, wie altmodisch das System ist, aber gut funktioniert! Die Nostalgie ist ein großer Teil davon, aber ich mag auch das spaßige Gameplay! Außer dem verdammten Rambo auf dem Mega Drive! Der Typ hat ein Maschinengewehr, schießt aber mit Pfeilen auf die Hubschrauber!
yeah true, spiele auch gern noch Atari 2600 und C64 - einfach weil die Spiele echt gut sind, eingängig sind, das Gameplay einen richtig in den Bann zieht :D

yeah true, spiele auch gern noch Atari 2600 und C64 - einfach weil die Spiele echt gut sind, eingängig sind, das Gameplay einen richtig in den Bann zieht :D
also, wenn du bei deinem alten Pentium 4 bleibst, ist für mich nichts älter als du!
Einige alte Spiele waren auch schlecht, wie zum Beispiel das verfluchte I.G.I. 1, das ein wahres Beispiel für Chaos war! Ich werde es nie wieder versuchen!

Users who are viewing this thread

Connect with us

Support this Site

RGT relies on you to stay afloat. Help covering the site costs and get some pretty Level 7 perks too.

Featured Video

Latest Threads

12 Years of GTA V

CIrcGM6.jpeg

g447fEn.jpeg
Read more

Which PC-Engine is right for me?

Hello! I’m Tama! I usually prefer to play on original hardware when possible and like to have a...
Read more

i forgot how much i love toby's music

so im replaying deltarune cuz i lost my save file (rip) and i gotta say
god damn i did NOT focus...
Read more

Trying to complete the Mega Man Battle Network series

I'm thinking of playing through the entire series, mainly on my Miyoo A30 on the shuttle bus...
Read more

Online statistics

Members online
140
Guests online
2,515
Total visitors
2,655

Forum statistics

Threads
13,079
Members