Was bedeuten Retro Spiele für euch ?

Das erinnert mich an das alte Samsung Mini 2, auf dem Mortal Kombat lief! Mir gefällt, wie altmodisch das System ist, aber gut funktioniert! Die Nostalgie ist ein großer Teil davon, aber ich mag auch das spaßige Gameplay! Außer dem verdammten Rambo auf dem Mega Drive! Der Typ hat ein Maschinengewehr, schießt aber mit Pfeilen auf die Hubschrauber!
yeah true, spiele auch gern noch Atari 2600 und C64 - einfach weil die Spiele echt gut sind, eingängig sind, das Gameplay einen richtig in den Bann zieht :D

yeah true, spiele auch gern noch Atari 2600 und C64 - einfach weil die Spiele echt gut sind, eingängig sind, das Gameplay einen richtig in den Bann zieht :D
also, wenn du bei deinem alten Pentium 4 bleibst, ist für mich nichts älter als du!
Einige alte Spiele waren auch schlecht, wie zum Beispiel das verfluchte I.G.I. 1, das ein wahres Beispiel für Chaos war! Ich werde es nie wieder versuchen!

Retro ist einfach einbisschen vergangenheit and die gute alte zeit für mich.

Spiele die dafür gedacht waren, Spaß beim zocken zu machen und nicht nur den Spieler abzuzocken.

Wobei... Arcade und so... na gut, ich hab nix gesagt :-)

Manchmal denke ich noch an die gute alte Zeit aber die Spiele die jetzt auf den Markt sind, sind auch toll aber wenn man nicht immer andauernd mit diesen Preisen rum spinen würde.

Users who are viewing this thread

Connect with us

Support this Site

RGT relies on you to stay afloat. Help covering the site costs and get some pretty Level 7 perks too.

Featured Video

Latest Threads

Need Help with Translation Rom Hack

Hi, I'm currently trying to start a translation project for Mario Super Sluggers. The idea is to...
Read more

Resident Evil Remake on Dolphin graphical issues

GBIE08_2025-12-20_22-38-45 copy.png

Hey all, id like to ask about the correct settings for resident evil in dolphin, as...
Read more

Switch Insane Bundle! What happened to Nintendo's Seal of Quality?

I noticed that the eShop has an “insane bundle” that costs only €1.99 and comes with 21 video...
Read more

SOMA (Spoilers)

1766219929096.jpeg

Was reminded of SOMA the other day and something that annoyed the hell out of me...
Read more

Online statistics

Members online
77
Guests online
1,620
Total visitors
1,697

Forum statistics

Threads
15,565
Members