Was bedeuten Retro Spiele für euch ?

Das erinnert mich an das alte Samsung Mini 2, auf dem Mortal Kombat lief! Mir gefällt, wie altmodisch das System ist, aber gut funktioniert! Die Nostalgie ist ein großer Teil davon, aber ich mag auch das spaßige Gameplay! Außer dem verdammten Rambo auf dem Mega Drive! Der Typ hat ein Maschinengewehr, schießt aber mit Pfeilen auf die Hubschrauber!
yeah true, spiele auch gern noch Atari 2600 und C64 - einfach weil die Spiele echt gut sind, eingängig sind, das Gameplay einen richtig in den Bann zieht :D

yeah true, spiele auch gern noch Atari 2600 und C64 - einfach weil die Spiele echt gut sind, eingängig sind, das Gameplay einen richtig in den Bann zieht :D
also, wenn du bei deinem alten Pentium 4 bleibst, ist für mich nichts älter als du!
Einige alte Spiele waren auch schlecht, wie zum Beispiel das verfluchte I.G.I. 1, das ein wahres Beispiel für Chaos war! Ich werde es nie wieder versuchen!

Users who are viewing this thread

Connect with us

Support this Site

RGT relies on you to stay afloat. Help covering the site costs and get some pretty Level 7 perks too.

Latest Threads

Weaponry: your style!

Your weapon is your style!
a lot of games give you a varity of weapons but only some of them...
Read more

2001

dr-dre-2001-Cover-Art.jpg

ve72VxNqjGM69Uky4WTo2bK6rfq.jpg

Untitled.png

...
Read more

Can amateurs beat games?

As an amateur, I wonder if it is possible for me to beat games?

I used to have the mindset...
Read more

Winlator v10.1

Winlator is an Android application that lets you to run Windows (x86_64) applications with Wine...
Read more

Summer Games Done Quick 2025

SGDQ 2025 has been running the past few days. Dozens of the top speedrunners participate in a 24...
Read more

Online statistics

Members online
185
Guests online
328
Total visitors
513

Forum statistics

Threads
10,085
Members