Schlechte übersetzungen in Spielen

Retro DoomerRetro Doomer's icon

Supreme Gentleman of gaming
Level 5
21%
Level up in
1186 posts
Reaction score
7,902
Ich erwarte hier nicht viel antworten weil die Deutsche gemeinde hier praktisch nicht existent erscheint.
Naja was Ich fragen wollte sind da Spiele wo so schlecht ins Deutsche übersetzt worden sind für euch,
so das Ihr einfach nur gesagt habe Ich spiele es einfach ihn English durch für mich war es Gears of War 1 wegen der syncro
und andere Spiele wo ein starkes Denglisch haben wo Ich es lieber ganz ihn English durchspiele als mich durch diese sprachenschändung zu quälen.
Habt ihr beispiele wo ihr elebt habt.

ich find, wir haben hier in den letzten dekaden eigentlich einen ziemlich guten job gemacht, was nicht nur die authentizität, sondern auch die umsetzung und vermarktung angeht. hinsichtlich videospielen kann ich auf schlag gar kein beispiel nennen, wo ich mir gewünscht habe, dass man sich die mühe erspart haben sollte.
vergleichbar wie mit film- und fernsehproduktion (siehe 90er und 2000er anime), bin generell eher positiv überzeugt, auch wenn ich generell keine plattform, keine spiele und keine medien auf deutsch konsumiere

Users who are viewing this thread

Connect with us

Support this Site

RGT relies on you to stay afloat. Help covering the site costs and get some pretty Level 7 perks too.

Featured Video

Latest Threads

PSP-go vs PS Vita

So I used own a PSP-Go, back when I brought it in 2011 I immediately soft-modded it and enjoyed...
Read more

Worst retro games you've played?

Exactly what it says on the title. Here's my picks...
Read more

Remind me not to watch the Game Awards and go on Twitter on Dec 11th.

IMG_1157.jpeg

I just know Sonic fans are going to be so fucking annoying whether they either win...
Read more

In what game is this song in?

Hey kind gaming people, please help me!
In what game is this song in...
Read more

Game CD cover and art?

Hi, I recently decided to add cover and a proper case to all my "backup" games. I would love to...
Read more

Online statistics

Members online
58
Guests online
507
Total visitors
565

Forum statistics

Threads
14,929
Members