Die Videospiel Runde

Retro Doomer

Lord and Supreme Ruler of Doomer City
Lord and Supreme Ruler of Doomer City
Level 5
6%
Level up in
1414 posts
Reaction score
6,821
Hier könnt ihr euch über Videospiele unterhalten, über die Gestaltung und Darstellung von Konsolen und Spielen sowie über öffentliche Erklärungen von Spielefirmen. Ich hoffe, dass wir hier alle viel Spaß haben. Alle Spielplattformen sind willkommen, von Rechner bis zum Mega Drive. Die wichtigsten Regeln sind: höflich sein, keine politischen Themen und vor allem Spaß haben!
Hilde die Spielerin Willkommen.jpg

Es gibt halt ne menge Deutsche Foren die besser in Deusch aufgestellt sind .

Ist immer besser wenn nicht nur eine Nationalität in einem Forum ist,wird es aber spezifisch ist man in einem Deutschen Forum vielleicht besser aufgehoben,und sein wir mal ehrlich ich bin nicht wegen des Forums hier ::coolmines

Ist immer besser wenn nicht nur eine Nationalität in einem Forum ist,wird es aber spezifisch ist man in einem Deutschen Forum vielleicht besser aufgehoben,und sein wir mal ehrlich ich bin nicht wegen des Forums hier ::coolmines
Ja ich verstehe was du meinst.

Es hat sich wohl hier nicht viel mit deutschen Threads getan. Schade.
Das is weil mir faul geworden sind mir müssen das Forum erobern
tank GIF

ist nur spass Ich glaube das die Deutschen Benutzer hier es einfach bevorzugen in Englich alles zu machen weil man einfach nicht viel aufmerksamkeit kriegt wen man ihn Deutsch hier posten tut.

Das is weil mir faul geworden sind mir müssen das Forum erobern
tank GIF

ist nur spass Ich glaube das die Deutschen Benutzer hier es einfach bevorzugen in Englich alles zu machen weil man einfach nicht viel aufmerksamkeit kriegt wen man ihn Deutsch hier posten tut.
Leider war.

naja deutsche Videospielkultur gibt es schon. Sprechen wir halt über Gothic xX
Man könnte ja auch über die Siedler reden ;)
Ich persönlich habe ja die Siedler IV gezockt.

ich hab noch nie Siedler gespielt hahaha

ich hab noch nie Siedler gespielt hahaha
Verständlich das selbe für mich und Gothic.
Ich habe ja damals Siedler von einen Familien mitglied gekriegt ist ja auch nicht für jedermann.
Aber Ich fand es schon sehr gut damals

jo das siedler-franchise ist ja auch schon echt ne weile alt, werd mir vielleicht mal n alten teil ziehen

jo das siedler-franchise ist ja auch schon echt ne weile alt, werd mir vielleicht mal n alten teil ziehen
Kann ich auch nur empfehlen die neueren teile sind halt auch nicht so gut.
Ich glaube Sielder IV (4) ich bin nicht so gut mit Römische zahlen und der vorgänger sind die beliebtesten teile.
Hier sind die Intros
Ich bin ja mehr ein fan von Siedler 4

jo genau, IV ist römisch 4. Alte PC-Spiele habe auch so einen gewissen Charme, den man heut nur noch seltenst findet

jo genau, IV ist römisch 4. Alte PC-Spiele habe auch so einen gewissen Charme, den man heut nur noch seltenst findet
Da Steckte halt noch Herzblut dahinter heute ist es nur noch gier.

Last edited:
Da Steckte halt noch Herzblut dahinter heute ist es nur nuch gier.

Users who are viewing this thread

Connect with us

Support this Site

RGT relies on you to stay afloat. Help covering the site costs and get some pretty Level 7 perks too.

Featured Video

Latest Threads

Which PC-Engine is right for me?

Hello! I’m Tama! I usually prefer to play on original hardware when possible and like to have a...
Read more

i forgot how much i love toby's music

so im replaying deltarune cuz i lost my save file (rip) and i gotta say
god damn i did NOT focus...
Read more

Trying to complete the Mega Man Battle Network series

I'm thinking of playing through the entire series, mainly on my Miyoo A30 on the shuttle bus...
Read more

Online statistics

Members online
139
Guests online
2,519
Total visitors
2,658

Forum statistics

Threads
13,079
Members