Jetzt ist es langsam soweit die Nintendo Switch 2 kommt!

DEH

-
Level 4
28%
Level up in
359 posts
Reaction score
1,130
Ich bin nicht so begeistert von der Switch 2, vor allem wegen der Machenschaften von Nintendo, zum Beispiel dass sie deine Switch einfach zerstören können, wenn sie vermuten, dass deine Switch 2 irgendwie modifiziert wurde.

Ich bin nicht so begeistert von der Switch 2, vor allem wegen der Machenschaften von Nintendo, zum Beispiel dass sie deine Switch einfach zerstören können, wenn sie vermuten, dass deine Switch 2 irgendwie modifiziert wurde.
Ok das wusste ich jetzt nicht aber würde Nintendo wirklich so weit gehen?

Ach Nintendo du wirst irgendwie immer unsympathischer. Warum bist du nur so !
Nintendo ist wie ein toxischer Freund geworden, und viele sind in einer toxischen Beziehung mit Nintendo.Die wollen halt wirklich alle, dass wir auf den Rechner umsteigen,mit so einen verhalten.

Nintendo ist wie ein toxischer Freund geworden, und viele sind in einer toxischen Beziehung mit Nintendo.Die wollen halt wirklich alle, dass wir auf den Rechner umsteigen,mit so einen verhalten.
Darauf wird es wohl hinauslaufen.

Eigentlich schade. Nintendo, Sony und Microsoft sind halt nicht mehr die guten Firmen, die sie einst waren. Ich vermisse die Zeit, in der diese Firmen für Qualität standen.
Ja Qualität und gute Spiele aber gut Geld regiert die Welt leider. Keine Ahnung wo das alles noch enden wird.

Ich gebe hier die kurze Antwort ,ich werde diesen Dreck nicht unterstützen !

Ne tut mir leid aber wer die Preise und das Gehabe von BIg N mitmacht ist entweder ein Lemming oder hat Streit mit seinem Geld,und FOMO ist in meinem Alter einfach nicht mehr Cool !

Für Jetzt ist es nur Retro oder Indie Spiele für mich,bis ein Wunder passiert aber das bezweifle Ich.Glücklicherweise sind mir an auswahl nicht zu Arm weil es viele Alte Spiele gibt,wie zum beispiel Ps2 und Ps1 Spiele oder Ps3 Spiele,Ich hätte auch NDS spiele gesagt aber meine NDS ist kaputt,naja nur die L und R knöpfe und der Stift ist weg ansonsten gehts.

Ne tut mir leid aber wer die Preise und das Gehabe von BIg N mitmacht ist entweder ein Lemming oder hat Streit mit seinem Geld,und FOMO ist in meinem Alter einfach nicht mehr Cool !
Ich habe gestern auf der Müller Seite die Nintendo Switch 2 entdeckt für 499€ das ist echt übertrieben und irgendwie lächerlich. Ich bin der Meinung die Switch 2 ist höchstens 399€ wert mehr nicht.

Meiner Meinung nach solltet ihr euch lieber eine Nintendo Wii oder eine Wii U holen. Das Geld ist meiner Meinung nach viel besser investiert. Die Spieleauswahl ist auch sehr groß, und je nach Wii Modell kann man sogar GameCube Spiele darauf spielen.

Meiner Meinung nach solltet ihr euch lieber eine Nintendo Wii oder eine Wii U holen. Das Geld ist meiner Meinung nach viel besser investiert. Die Spieleauswahl ist auch sehr groß, und je nach Wii Modell kann man sogar GameCube Spiele darauf spielen.
Der Cemu Emulator für PC ist der Wii und Wii U Konsolenersatz er funktioniert echt gut und wird noch geupdatet aber ja man muss einen guten PC dafür haben.

deh Es is ja auch mehr gedacht wen mann die Originale Hardware will und das Aktuelle physiche Spiel Besitzen will.und Für Wii denke Ich ist eigentlich Dolphin sehr gut.​

Natürlich nur zum Benutzen deiner Eigenen Wii Spiele Versteht sich weil Ich niemals zu piraterie aufrufen würde versteht sich.

Natürlich nur zum Benutzen deiner Eigenen Wii Spiele Versteht sich weil Ich niemals zu piraterie aufrufen würde versteht sich.
Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin hier auf RGT etwas erschrocken wie mache hier zu sowas aufrufen und die sehen das irgendwie als selbstverständlich. Es stellt sich echt die Frage hat Nintendo schon vielleicht ein Auge auf RGT? Ich glaube die müssen hier echt aufpassen.

Da sollte sich jeder mal überlegen das wir hier von einem Handheld reden,ein Gerät das früher als Kinderspielzeug gekauft gekauft wurde.
Von original Gameboy über den 3DS hin zur Switch war die Zielgruppe dieser Geräte eindeutig Kinder oder Junge Erwachsene ,und mal Hand aufs Herz welche Eltern haben mal eben 400 Euro für eine Konsole und dann noch mal 90 Euro für Spiele übrig ?
Gerade in dieser Zeit wo sich manche Familien sich nicht mal mehr gescheites Essen oder einen Urlaub leisten können ,ist der Preis der Switch 2 als würde uns Nintendo auf den Kopf Pinkeln und uns das ganze als warme würzige Suppe verkaufen .
Ich bin mir bewusst das Firmen wie Sony,Microsofty und Big N Gewinn orientierte Firmen sind, aber Gier kommt vor dem Fal.

Diese Millionärsfirmen wissen ja nicht einmal was Armut ist,also wie sollen die dar verständnis für Leute mit weniger Geld haben.Die Sehen doch nur den Profit sonst nichts und Spiele Interesiert die ja auch nicht nur das Geld,wen man wirklich gute Spiele heutzutage möchte dann muss mann auf Indie oder Retro Spiele schauen wo noch mit Herzblut gemacht wordern sind.

Users who are viewing this thread

Connect with us

Support this Site

RGT relies on you to stay afloat. Help covering the site costs and get some pretty Level 7 perks too.

Latest Threads

Logged into peacock

Guess what I’m watching
IMG_1554.jpeg
Read more

Cyberpunk game suggestions?

I only have two criteria:
Must be from Snes to Dreamcast + DS and PSP(that's what my handheld...
Read more

Music that is hard to place in any category or music style

Hey people, please share some cool music that is hard to place in any category or music style...
Read more

What game or genre relaxes you the most while playing?

Fairly sure there was a topic like this one already, but couldn't find it.

Anyway... What sort...
Read more

Who has played switch 2 your thoughts on it

How's Nintendo switch 2 for those who own it or played it?
Read more

I never got why

people in prison dont live that long. I mean even when its not due to violence its like people...
Read more

The F-Zero Thread

I’m sad, but not surprised that a thread hasn’t been made for this series, so here we go…
YOU...
Read more

Online statistics

Members online
151
Guests online
215
Total visitors
366

Forum statistics

Threads
9,845